News 06.03.2012, 11:46 Uhr

Zynga.com: Spieleplattform gestartet

Wie angekündigt, hat der auf Social Games spezialisierte Spieleentwickler jetzt seine eigene Spieleplattform auf zynga.com lanciert. Die Plattform ist eng mit Facebook verknüpft.
Letzte Woche hat Zynga angekündigt, demnächst mit seiner neuen Spieleplattform online zu gehen. Jetzt ist es so weit: Auf zynga.com kann ab sofort gezockt werden. Die neue Plattform befindet sich allerdings noch im Beta-Stadium. Zum Start sind die Zynga-Games CastleVille, Words With Friends, CityVille, Hidden Chronicles und Zynga Poker verfügbar.
Zum Spielen auf zynga.com ist zwingend ein Facebook-Account erforderlich. Das soziale Netzwerk, auf dem Zynga gross geworden ist, ist integraler Bestandteil der neuen Spieleplattform. Spieler können aber auf zynga.com nicht nur mit Facebook-Freunden chatten und spielen, sondern sich auch mit anderen Zockern in Verbindung setzen.
In Zukunft sollen auch andere Spieleentwickler ihre Games auf zynga.com anbieten können.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.