News 09.11.2011, 12:58 Uhr

LibreOffice 3.4.4 erschienen

Die Open-Source-Office-Lösung ist in einer neuen Version verfügbar. Das Update behebt einige bekannte Fehler der Vorgängerversion.
Mit LibreOffice 3.4.4 erschien mittlerweile die fünfte Version der 3.4-Ausgabe der freien Office-Suite. Parallel dazu ist nach wie vor auch die Version 3.3.4 noch erhältlich. Die neuste Version 3.4.4 behebt einige bekannte Fehler im Open-Source-Büropaket. Ansonsten sind Neuerungen Fehlanzeige. Lediglich eine neue Sprachversion gilt es mit Schottisch-Gälisch noch zu erwähnen.
Laut der Document Foundation ist LibreOffice 3.4.4 – wie schon die Vorgängerversion – trotz einiger nicht-kritischen Fehler, die noch enthalten sind, zur Verteilung in Unternehmen geeignet. Die nächste Version, 3.4.5, soll Anfang Februar erscheinen.
Die neue LibreOffice-Version für Windows können Sie direkt bei uns herunterladen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.