News 14.02.2003, 10:00 Uhr

My-Mail.ch erweitert Leistungen

Zu seinem zweijährigen Bestehen führt der kostenlose Schweizer E-Mail-Dienst eine neue Virenschutztechnologie und ein getrenntes Werbepostfach ein.
Laut My-Mail.ch [1] verfügt der Gratis E-Mail-Service "Just Mails" [2] ab sofort über einen verbesserten Virenschutz. Dieser würde nun laufend Nachrichten nach neusten Schädlingen durchsuchen und notfalls automatisch sperren.
Neu sei ebenfalls der Dienst "Direct Box". Dieser biete Anwendern mehr Komfort, da er Werbemails von My-Mail.ch und Partnern an ein getrenntes Postfach schicke. "Direct Box" soll dadurch eine Entlastung des eigentlichen E-Mail-Posteingangs bewirken. Bei genauerem Hinsehen hat die Sache aber einen Haken [3]: Der Kunde ist verpflichtet die Werbemails innert zwei Wochen zu lesen. Ansonsten kann er seine eigenen Nachrichten nicht mehr über POP3 [4], sondern nur noch übers Web abrufen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.