News 13.01.2000, 16:15 Uhr

AOL-Software aus dem Zeitalter der Römer?

Was Adam Riese schon wusste, weiss AOL schon lange. Nach 99 kommt 100, das ist doch klar.
AOL und Time Warner wollen den ersten Internet-Medien-Mogul des 21. Jahrhunderts erschaffen, dabei steckt die AOL-Benutzersoftware offenbar noch mitten im Reiche Hadrians (röm. Kaiser 76 - 135 n. Chr.).Die Rede ist von AOL 3.0, der aktuellen Software, die Anwender von Windows NT einsetzen können. Und besagte Software zeigt, treu nach mathematischer Manier, nach 99 das Jahr 100 an.
Höchst erstaunlich, dass die 1997 eigens für das Jahr-2000-Problem ins Leben gerufene Arbeitsgruppe bei AOL dieses Problem nicht frühzeitig erkannt hat.
Windows 9x-Anwender, für die es die AOL-Software in der Version 5.0 gibt, sind davon nicht betroffen. Wann auch Windows NT-Anwender in den "Genuss" des neuen Jahrtausends kommen, ist derzeit noch unklar.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.