Firmenlink

ESET

 

Garmin: Star-Wars-Sonderedition

Die Star-Wars-Special-Edition widmet sich «Rey» und «Darth Vader». Ausserdem ist die neue MARQ-Commander-Kollektion nun erhältlich.

von Claudia Maag 07.10.2019

Die neuen GPS-Smartwatch-Sondereditionen von Garmin widmen sich den Star-Wars-Charakteren «Rey» und «Darth Vader». Sowohl weibliche als auch männliche Fans können via Garmin-Connect-App Charakterabzeichen, Avatare und passende Watch-Faces nutzen, schreibt der Schweizer Hersteller in einer Mitteilung. Die Modelle bieten Smartwatch-, Fitnesstracking-, Gesundheits- und Wellnessfunktionen wie animierte Workouts, Menstruationstracking etc sowie Garmin Pay und Garmin Music. Beide Varianten sind in der Schweiz ab Fr. 459.– (UVP) und Oktober 2019 verfügbar.

Rey

Die «Rey»-Edition hat gemäss Hersteller eine Akkulaufzeit von bis zu 7 Tagen im Smartwatch-Modus und verfügt über ein 4,0-Zentimeter-Display.

Garmin Star Wars Legacy Saga Rey Garmin Star Wars Legacy Saga Rey Zoom© Bild: Garmin Deutschland GmbH / Bild: Garmin Deutschland GmbH

Das weisse Lederarmband der Smartwatch sei Reys Stil aus «Star Wars: Der Aufstieg des Skywalkers» nachempfunden. Die silberne Lünette soll Reys Lichtschwert symbolisieren. Darin sind die Jedi-Insignien und auf dem Gehäuseboden der Uhr ihr Zitat «Nothing’s impossible» eingraviert.

Darth Vader

Garmin schreibt, jedes Detail der Vader-Edition sei eine «Hommage an Darth Vader» Garmin schreibt, jedes Detail der Vader-Edition sei eine «Hommage an Darth Vader» Zoom© Garmin

Wie Garmin in einer Mitteilung schreibt, sei jedes Detail dieser Smartwatch eine «Hommage an Darth Vader», von der Aussenoptik des schwarzen Lederbands mit Sith-roten Nähten bis zur grauen Nubukleder-Innenseite. Die Durasteel-Lünette aus dunklem Schiefer ist mit Details versehen, die von Vaders TIE Advanced X1-Cockpit inspiriert sind. In den Gehäuseboden ist «Rule the galaxy» eingraviert. 

Die «Darth Vader»-Edition hat laut Hersteller eine Akkulaufzeit von bis zu 8 Tagen im Smartwatch-Modus und verfügt über ein 4,5-Zentimeter-Display.

MARQ-Commander

Ausserdem ist nun die MARQ-Kollektion da. Die fünf Premium-Smartwatches Aviator, Driver, Captain, Expedition und Athlete wurden zum 30. Firmenjubiläum lanciert (PCtipp berichtete). Die MARQ-Commander-Modelle sind ab sofort verfügbar und kosten Fr. 2'300.- (UVP). Lesen Sie auf unserer Webseite mehr zu den Jubiläums-Uhren.

Die MARQ-Commander-Edition Die MARQ-Commander-Edition Zoom© Garmin

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.