News 16.09.2009, 08:00 Uhr

YouMove

Diese Software ermöglicht die Steuerung Ihres Computers durch den Wii-Controller Ihrer Nintendo-Spielekonsole.
Ob PowerPoint-Präsentation im Büro, Windows-, iTunes- und MediaPlayer-Steuerung im Wohnzimmer oder das Lieblingsspiel am PC: Mit YouMove von S.A.D. können Sie den Wii-Controller zur universellen Steuerung jeglicher PC-Programme verwenden. Das YouMove-Paket enthält eine Software, einen Bluetooth-Adapter, die bereits angepassten Spiele Turtix und Spin Off 2 sowie die beiden virtuellen Instrumente LiveDrum und LiveGuitar.
So gehts: YouMove-Software auf dem PC installieren, Bluetooth-Adapter einstecken und die entsprechende Voreinstellung für die Software laden: fertig! Gängige Voreinstellungen für Anwendungen werden bereits mitgeliefert, eigene Presets lassen sich beliebig erstellen. Diese können auf die YouMove-Website hochgeladen und dort von jedem YouMove-User abgerufen werden.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Avatar
Masche
16.09.2009
Nicht gerade ein preisgünstiges Steuerungsgerät für den PC! Aber wenn man das Spielzeug schon hat, ist nichts dagegen auszusetzen, ausser vielleicht der zusätzliche Preis für die Software. Vielleicht gibts dafür ja bald auch Freeware.

Avatar
jodelboy
16.09.2009
Ooookay und für was soll das nützlich sein? (Präsentationen vielleicht, mehr kann ich mir nicht vorstellen)

Avatar
Linux Ubuntu
16.09.2009
Also wirklich sehr unnötig! (meine Meinung) Für was hat man dann Mäuse?

Avatar
maedi100
16.09.2009
http://carl.kenner.googlepages.com/glovepie Ich sehe nicht ein, warum man dafür bezahlen sollte. Anwendungsmöglichkeiten: Präsentationen, Steuerung von MediaCenter PC, Flash Games, [DEIN VORSCHLAG HIER]

Avatar
killer_91
17.09.2009
Also wirklich sehr unnötig! (meine Meinung) Für was hat man dann Mäuse? Dito, genau mein Satz ;) Das sehe ich auch nicht ein. Aber naja, es kommt noch viel auf den Markt das keinen Sinn macht...