Tabrella - Sonnenschirm fürs Notebook

Man will in der Sonne sitzen und braun werden, nur sieht man so nichts auf dem Laptop-Display. Tischschirm Tabrella verdeckt, was im Schatten sein soll.

von Sandra Adlesgruber 23.03.2011

Tabrella gibts in unterschiedlichsten Farben Tabrella gibts in unterschiedlichsten Farben Zoom Es gibt Regenschirme, Sonnenschirme, Modelle für Kinder, Erwachsene und jetzt auch für Notebooks. Tabrella wird derzeit für umgerechnet rund 40 Franken bei Onlinehändler Amazon vertrieben. Diese Art von Schutz besteht aus einer Edelstahlbodenplatte und einem Sonnensegel. Bei Nichtgebrauch wird das Teil einfach zusammengeklappt. Fünf Kunden haben Tabrella bereits bewertet.

Fotos: Tabrella Fotos: Tabrella Zoom Der Schutzschirm eignet sich auch für andere Dinge, die keine Sonner vertragen ... Bier und Chips zum Beispiel: So macht Homeoffice Spass.


    Kommentare

    • minimi 27.03.2011, 18.11 Uhr

      Der Schutzschirm eignet sich auch für andere Dinge, die keine Sonner vertragen ... Bier und Chips zum Beispiel: So macht Homeoffice Spass. keine Sonner=keine Sonne Da hatte wohl jemand auch schon eine paar Biere ;-)

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.