News 08.02.2016, 10:30 Uhr

Lumia 650 (XL): Offizielle Pressebilder zeigen Edel-Smartphone

Nach Gerüchten und angeblichen Leaks gibt es nun offizielle Pressebilder des Lumias 650. Ob es bei einem Midrange-Phone bleiben wird, ist nicht so sicher.
Es gab und gibt bereits verschiedentlich Gerüchte um das Smartphone Lumia 650 von Microsoft (PCtipp berichtete). Unter anderem sind auch verschiedene Bilder des Geräts im Netz herumgegeistert. Nun sind aber offizielle Pressebilder erschienen, wie Winfuture berichtet. In Frankreich wurden diese, nebst dem bereits gelisteten Lumia 650, bei einigen grösseren Onlinehändlern publiziert. 
Das Lumia 650 wird ein Midrange-Gerät
Diese Bilder zeigen ein Alu-Gehäuse, was bei Lumias sonst nicht häufig der Fall ist und was die Frage aufwirft, weshalb man nun ausgerechnet dieses Gerät berücksichtigt hat. Weiter zeigen die Bilder, dass das Gerät mit LTE ausgestattet sein wird, ein Punkt, indem bisher Unsicherheit geherrscht hat. 
Offenbar ist es mit einem Alu-Rahmen ausgestattet
Unbestätigt sind nach wie vor die Gerüchte bezüglich der Hardware. In diesem Zusammenhang ist von einem Snapdragon-Prozessor mit 1,1 GHz oder 1,3 GHz Taktfrequenz, einer 8-Mpx-Kamera und einem Amoled-Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln die Rede. Zudem soll es eine 8-GB- und eine 16-GB-Speicher-Version des Smartphones geben.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.