News 16.01.2007, 09:15 Uhr

Internet Explorer 7 überschreitet 100-Millionen-Grenze

Laut aktuellen Zahlen wurde der Windows Internet Explorer 7 seit seinem Erscheinen mehr als 100 Millionen Mal installiert.
Der bei Microsoft als Group Program Manager für den Internet Explorer 7 zuständige Tony Chor verkündet es im offiziellen Blog des IE7-Teams: Der Internet Explorer 7 sei seit seinem Erscheinen im Oktober 2006 und bis zum 8. Januar 2007 bereits mehr als 100 Millionen Mal installiert worden.
Allen Windows-XP-Anwender kann weiterhin ans Herz gelegt werden, unbedingt den Internet Explorer 7 zu installieren, auch wenn sie den Internet Explorer schon lange nicht mehr zum Surfen nutzen. Die zuletzt von Microsoft veröffentlichten Sicherheits-Updates betrafen bisher seltener den Internet Explorer 7 als dessen Vorgänger.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.