News 08.08.2003, 09:45 Uhr

Neue Dienste auf Hostpoint.ch

Der Zürcher Provider Hostpoint hat die Funktionalität seiner Website um verschiedene nützliche Services erweitert.
Die Website von Hospoint [1] ist in den letzten zwei Monaten komplett überarbeitet worden. Gemäss Betreibern bietet sie nun verschiedene neue Funktionen. So können ab sofort Domainnamen aus über 100 Top-Level-Domains [2] über die Homepage registriert werden. Zudem sei ein so genanntes "Trouble-Ticket"-System eingeführt worden, das Kunden jederzeit über den Zustand ihres Servers informiere. Auch der Support-Bereich sei stark verbessert worden. Wie Claudius Röllin von Hostpoint ausführt, sei in einem nächsten Schritt der Aufbau eines umfassenden Online-Support-Centers geplant.

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.