News 13.03.2003, 13:15 Uhr

Opera 7 erscheint in Deutsch

Der beliebte Web-Browser aus dem hohen Norden steht nun auch in einer deutschen Sprachversion zum Download bereit. Ausserdem behebt die neu veröffentlichte Version verschiedene Sicherheitslücken und Fehler.
Opera 7 brachte gegenüber der Vorgängerversion verschiedenste Verbesserungen und die Unterstützung aktueller Websprachen [1]. Bislang war jedoch die Neuauflage des norwegischen Browsers erst mit englischer Benutzeroberfläche verfügbar. Die Programmierer von Opera Software haben sich nun der deutschsprachigen Fans erbarmt und stellen mit der Opera 7.03 eine eingedeutschte Version der Internet-Explorer-Alternative auf ihrer Website bereit [2]. Diese behebt zudem verschiedene Fehler, unter anderem Sicherheitsprobleme, die mit Macromedias Flash-Player 6 aufgetreten sind, und soll mehr Stabilität bringen.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.