News 15.08.2011, 08:46 Uhr

Schon 2 Millionen auf Ricardo.ch

Die Schweizer Onlineauktionsplattform ricardo.ch konnte jüngst das zweimillionste Mitglied begrüssen.
Eine junge Frau aus Lausanne wurde von ricardo.ch feierlich als Mitglied Nummer 2'000'000 begrüsst. Gegenüber Ende 2008, als ricardo.ch noch 1,73 Millionen Mitglieder verzeichnete, ist dies ein Plus von knapp 13 Prozent. Damit ist fast jeder dritte Erwachsene im Lande bei der erfolgreichen Schweizer Auktionsplattform registriert.
Mit rund 600'000 Auktionen pro Tag ist ricardo.ch hierzulande klar die aktivste Auktionsplattform im Internet, noch vor ebay.ch. Erst kürzlich hatte ricardo.ch einige Änderungen an der Startseite vorgenommen. Nicht alle kamen gleich gut an: Offenbar war der Protest über das Verschwinden des Kaufen-Buttons derart gross, dass ricardo.ch den Button mittlerweile wieder aufgeschaltet hat, wie das Unternehmen in seinem Blog schrieb.

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.