Internet-Ausfall 03.08.2021, 12:35 Uhr

Störung: Erneut Probleme bei der Swisscom

Am späten Dienstagvormittag hatte die Swisscom mit einem Internet-Ausfall zu kämpfen. Das Problem wurde bereits behoben.
(Quelle: Swisscom)
Die Swisscom hat erneut mit einer Störung zu kämpfen, diesmal war die Internetverbindung betroffen, wie «Blick» berichtete. Laut Meldungen in den sozialen Medien traten die Probleme am Dienstagmittag gegen 11:20 Uhr auf. Dem Bericht zufolge waren weite Teile der Deutschschweiz und Romandie betroffen. Auch die Störungsseite der Swisscom habe nicht funktioniert.
Mittlerweile hat Swisscom via Twitter Entwarnung gegeben. Die Swisscom-Seiten funktionieren wieder. Sollen Sie weiterhin Probleme mit einem Handy oder Router haben, kann ein Neustart helfen.



Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.