News 12.09.2014, 08:17 Uhr

iPhone 6 kommt am 26. September

Das iPhone 6 erscheint in der Schweiz bereits am 26. September. Vorbestellungen sind eine Woche früher möglich.
Apple-Fans dürfen sich freuen: Das iPhone 6 erscheint in der Schweiz etwas früher als erwartet. Wie die Apple-Webseite verrät, erscheint das neue Smartphone am 26. September und damit bloss eine Woche nach dem Verkaufsstart in den grösseren Märkten wie den USA. Bisher wurde spekuliert, dass das iPhone 6 in der Schweiz erst im Oktober erscheinen wird, wie das beim iPhone 5S der Fall war.
Das iPhone 6 erscheint in der Schweiz am 26. September
Bei Swisscom und Sunrise kann das iPhone 6 bereits ab dem 19. September vorbestellt werden. Orange gibt derzeit noch keine Angaben. Im Apple Store werden am 26. September begrenzte Stückzahlen verfügbar sein. Möglicherweise benötigen Sie einige freie Tage sowie eine Campingausrüstung, um an ein Gerät zu kommen.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.