News 10.02.2010, 08:30 Uhr

Opera Mini kommt aufs iPhone

Die norwegische Software-Schmiede wird im Rahmen des Mobile World Congress (15. bis 18. Februar) in Barcelona den Opera-Browser für das iPhone präsentieren.
iPhone-Besitzer dürfen gemäss Opera mit einem schnellen, leicht bedienbaren Browser rechnen, der mit den beliebtesten Features bestückt ist. Während des Mobile World Congress sollen allerdings nur Journalisten und Partner einen exklusiven Blick auf den neuen iPhone-Browser erhalten.



Kommentare
Avatar
killer_91
10.02.2010
Ob Opera Mini dann im AppStore zugelassen wird und "aufs iPhone kommt", steht in den Sternen. Ich befürchte nicht. Ich denke auch nicht das Opera durchkommt, obwohl es ein sehr guter Browser für auf den PC sowie fürs Natel ist. Man hat das ja letztens für die Google anwendungen gesehen. Apple isoliert mit dem AppStore die Konkurrenz, naja wie das natürlich die anderen Anbieter wie Google u.s.w. nicht auch machen würden... ;)

Avatar
X5-599
10.02.2010
Nur dass MS sofort eine Klage am Hals hätte wenn sie das machen und beim Fallobst lässt man es einfach durchgehen. Da denken die wohl gleich wie ich, irgendwann verfault das Fallobst und dann will es niemand mehr haben.