Luxus zum Hören 03.01.2024, 14:49 Uhr

Earphones von Louis Vuitton gehen viral

Louis Vuitton hofft auf die "begehrenswertesten Earphones der Welt". Geliefert haben die Franzosen aus dem LVMH-Konzern mit den "Horizon Light Up Earphones" auf jeden Fall die teuersten – die bei Instagram & Co. schwer gehypt werden.
Da ist das Bling: Die Musik-Ohrstöpsel von Louis Vuitton machen jetzt Karriere im Netz.
(Quelle: Louis Vuitton)
Eines der opulentesten und luxuriösesten Tech-Geschenke der Welt noch pünktlich zu Weihnachten 2023 zu besorgen, dürfte schwierig gewesen sein. Aber die Beschenkten freuen sich garantiert auch noch nächstes Jahr über die Louis Vuitton Horizon Light Up Earphones. Das sind quasi AirPods für Besserverdiener, die gerade viral gehen, wie unter anderem das Magazin NDTV berichtet. Die Luxus-Musik-Ohrstöpsel kommen demnach aktuell auf Hunderttausende von Erwähnungen und Likes bei Insta & Co., Konzernmutter LVMH hat offenbar einen Hype kreiert. Nun starten die Bling-Bling-Pods in weiteren Ländern, darunter Indien.

"Will-haben-Argument" ist das Design

Die eher solide Technik steht dabei nicht im Mittelpunkt, da dürften Apples AirPods Pro 2 (260 Euro) oder Warentestsieger Technics EAH-AZ80 (250 Euro) besser klingen. Das "Will-haben-Argument" ist das Design mit farbigem Saphirglas an den Ohrstöpseln und mit bunten LEDs am Ladecase, das wie ein Tintenfass aus Metall aussieht. Der Look erinnert ans Uhrendesign der Louis Vuitton Tambour. Die Franzosen hoffen auf die "begehrenswertesten Earphones der Welt". Geliefert haben sie auf jeden Fall die teuersten. Im deutschen Store werden 1.450 Euro fällig.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.