News 21.09.2016, 07:42 Uhr

Desire 10 lifestyle: mehr Mittelklasse von HTC

HTC erweitert sein Portfolio von Mittelklasse-Smartphones um das Desire 10 lifestyle, das in der hart umkämpften 300-Franken-Klasse antritt und dort mit seinem Design punkten soll.
Nach den vielen Smartphone-Neuvorstellungen der letzten Wochen in der Mittelklasse legt nun auch HTC noch einmal nach: Das Desire 10 lifestyle soll vor allem mit seinem Metallrahmen und den glatten, polierten Oberflächen optisch überzeugen.
Die technische Ausstattung umfasst ein 5,5-Zoll-Display mit HD-Auflösung, einen Quadcore-Prozessor mit 1,6 GHz, LTE, zwei SIM-Karten-Slots, 3 GB Arbeits- und 32 GB Datenspeicher, der durch MicroSD-Karten erweiterbar ist. Die beiden Kameras bieten 13-Megapixel- und 5-Megapixel-Auslösung.
Für die Mittelklasse überdurchschnittlich soll die Soundqualität mit Stereolautsprechern, Hi-Res-Audio-Zertifizierung und Dolby Audio sein. Das Android-6.0-Betriebssystem ergänzt HTC noch um seine individualisierbare Benutzeroberfläche Sense und diverse Themen.
Das HTC Desire 10 lifestyle soll im November in Schwarz und Weiss auf den Markt kommen und 299 Franken kosten.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.