News 06.04.2006, 12:45 Uhr

Kartenanzeige für Schweizer Immobiliensuche

Das Wohnungssuchportal Homegate.ch umfasst ab sofort eine Funktion, mit der sich Immobilien auf interaktiven Landkarten und Luftbildern anzeigen lassen.
Auf dem Immobilienportal Homegate.ch [1] können via Landkarte Objekte gesucht werden. Mit der so genannten Geosuche lassen sich die gewünschten Immobilien auf der Schweizer Karte betrachten. Anhand der Luftbilder kann der Wohnungssuchende seine künftige Wohnumgebung noch vor einer Besichtigung erkunden. Sämtliche auf Homegate.ch ausgeschriebenen Immobilien sind mit einem Icon auf der Karte eingezeichnet, vorausgesetzt, dass eine Strasse samt Hausnummer vorhanden ist Eine ähnliche Funktion bietet übrigens auch die Immobilienseite Immo.Search.ch [2] an, die letztes Jahr lanciert wurde.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.