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05.01.2011, 09:00 Uhr
Microsoft Office 2010 Lernpaket
Man hat nie ausgelernt. Hier können Sie sich vertieft mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook 2010 auseinandersetzen.
Egal ob Neuling oder Umsteiger: Das Microsoft Office 2010 Lernpaket vom Media Verlag macht Sie mit allen neuen Funktionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook vertraut. Der effiziente Einsatz von Office 2010 sollte anschliessend ein Kinderspiel für Sie sein.
Themenauswahl
Word: Multifunktionsleiste; Texte eingeben und formatieren; Funktionstasten & Shortcuts; Schriftarten und Formatierungen; Aufzählungen & Nummerierung; Rechtschreibprüfung; Seitenlayout-Ansicht; Bilder, ClipArt & Formen; mehrspaltige Texte; PDF-Export etc.
Excel: Funktionstasten & Shortcuts; neue Arbeitsmappe anlegen; Rechnen mit Excel; Zellen formatieren; automatische Eingabe; Diagramm erzeugen; Tabellenblatt formatieren; Datenüberprüfung; Zellverweise festlegen; Formeln übertragen etc.
PowerPoint: Seitenformat & Foliendesign; Folien hinzufügen/entfernen; Grafikmerkmale; Organigramm; Tabellen & Texte; Videoclips einfügen & bearbeiten; Präsentation einrichten & starten; Handzettel und Übersicht ausdrucken etc.
Outlook: E-Mails schreiben; Rechtschreibprüfung nutzen; E-Mail-Designs anpassen; Bilder & Dateien anhängen; Mails lesen & beantworten; Signaturen nutzen; Kontakte speichern; Kalender nutzen etc.
Themenauswahl
Word: Multifunktionsleiste; Texte eingeben und formatieren; Funktionstasten & Shortcuts; Schriftarten und Formatierungen; Aufzählungen & Nummerierung; Rechtschreibprüfung; Seitenlayout-Ansicht; Bilder, ClipArt & Formen; mehrspaltige Texte; PDF-Export etc.
Excel: Funktionstasten & Shortcuts; neue Arbeitsmappe anlegen; Rechnen mit Excel; Zellen formatieren; automatische Eingabe; Diagramm erzeugen; Tabellenblatt formatieren; Datenüberprüfung; Zellverweise festlegen; Formeln übertragen etc.
PowerPoint: Seitenformat & Foliendesign; Folien hinzufügen/entfernen; Grafikmerkmale; Organigramm; Tabellen & Texte; Videoclips einfügen & bearbeiten; Präsentation einrichten & starten; Handzettel und Übersicht ausdrucken etc.
Outlook: E-Mails schreiben; Rechtschreibprüfung nutzen; E-Mail-Designs anpassen; Bilder & Dateien anhängen; Mails lesen & beantworten; Signaturen nutzen; Kontakte speichern; Kalender nutzen etc.
Autor(in)
Anne
Kittel
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