News 13.10.2008, 07:00 Uhr

Dell Studio Hybrid

Ein schicker Mini-PC: Elegant, farbenfroh, schnell und energieeffizient soll der Studio Hybrid laut Hersteller Dell sein.
Der Studio Hybrid ist laut Hersteller Dell nicht nur klein, elegant und schnell, sondern auch ganz besonders energieeffizient. Er verbrauche rund 70 Prozent weniger Energie als ein normaler Desktop-Computer, ist nicht grösser als ein Buch und lässt sich ganz einfach via Home Entertainment Center oder über den Standard-HDMI-Port mit einem HD-Fernseher verbinden. Im Innern des Winzlings verrichtet ein Zweikernprozessor sein Werk. Weitere Merkmale sind 4 GB DDR2-SDRAM, eine SATA-Festplatte mit bis zu 320 GB Kapazität und ein CD/DVD-Brenner oder ein Blu-ray-Laufwerk. Den Mini-PC gibt es in sieben verschiedenen Farben und unterschiedlicher, frei konfigurierbarer Ausstattung.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.