Powered by iWay 26.11.2021, 07:45 Uhr

iWay: besser beraten, besser versorgt

Der Internetprovider iWay bietet Internet, Fernsehen und Telefonie aus einer Hand. Mit seiner transparenten Preispolitik und dem erstklassigen Support hebt sich der Schweizer Provider von den grossen Konkurrenten ab.
(Quelle: iWay)
Sowohl Internet und Telefon als auch TV kommen beim Provider iWay aus einer Hand: Beim Schweizer Anbieter können sich Kundinnen und Kunden ihr Paket ganz nach den eigenen Bedürfnissen zusammenstellen. So bezahlen sie bei den drei Angeboten jeweils nur, was sie auch wirklich nutzen.  Was das Angebot von iWay im Detail beinhaltet, erfahren Sie gleich nachfolgend.

Internet bis zu 10 Gbit/s

Glasfaser- oder DSL-Internet gibt es bei iWay bereits ab 29 Franken pro Monat, je nach Bedarf stehen bis zu 10 Gbit/s zur Auswahl, das sind ganze 10 000 Mbit/s.
Das Beste aber: Vor dem endgültigen Vertragsabschluss kann das Abo einen ganzen Monat lang ausgiebig getestet werden. Dieses Testangebot gilt schweizweit und hat sich seit über zehn Jahren bewährt. Sie gehen also kein Risiko ein.

TV überall

Mit über 180 Sendern, davon mehr als 85 in HD, bietet iWay auch ein hervorragendes TV-Angebot. Ab 15 Franken pro Monat ist die Set-top-Box gratis mit dabei, ebenso der elektronische Programm-Guide. Die Sendungen können nicht nur am Fernseher, sondern auch unterwegs via App genossen werden.
Für 5 Franken mehr gibt es 7-Tage-Replay und eine Aufnahmefunktion, die 500 Aufnahmen speichert. Auch dieses Angebot kann man während 30 Tagen unverbindlich testen.

Telefon ab 8 Franken

Bereits ab 8 Franken erhalten Sie einen Telefonanschluss mit günstigem Tarif ins Schweizer Fest- und Mobilnetz. Ab 12 Franken sind alle Schweizer Festnetzanschlüsse inbegriffen, für 20 Franken auch alle Anrufe auf Mobil­telefone in der Schweiz.
Die bestehende Telefonnummer kann mit­genommen (portiert) werden und das An­gebot ist auch für Kundinnen und Kunden möglich, die den Internetzugang bei einem anderen Internetprovider haben.

Beste Kundenbewertung

iWay belegt bei Kundenzufriedenheits-Umfragen immer Spitzenplätze. Und das ist kein Zufall: Kundinnen und Kunden haben im Support jederzeit und ohne Warteschleife kompetente Ansprechpartner, die ihnen bei allfälligen Problemen zur Seite stehen. Kundentreue steht denn auch im Zentrum der Strategie von iWay: Statt Neukunden mit einem Preis­vorteil anzulocken, werden Leistungsanpassungen und neue Preismodelle immer auch gleich an die bestehende Kundschaft weitergegeben.
Die beschriebenen Angebote können auf der Website iway.ch zusammengestellt und abonniert werden.
Dieser Artikel entstand in Kooperation mit iWay.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.