Preisalarm 20.04.2022, 09:29 Uhr

Samsung Smart Monitor M8 für 703.90 Franken

Der smarte Monitor aus Südkorea zum Sonderpreis. 
(Quelle: Samsung)

Samsung Smart Monitor M8

Wo: unter interdiscount.ch
Wann: ab sofort, solange Vorrat reicht
Preis: Fr. 703.90
Merkmale:
  • 32" LCD, LED-Hintergrundbeleuchtung
  • 3840 × 2160 Pixel, 16:9
  • HDR: HDR10, HDR10+
  • 400 cd/m², 3000:1, 4ms (GTG), 60Hz
  • 1× Micro-HDMI 2.0 • Lautsprecher 10W • 1× USB-C 3.0 (3.2 Gen 1), Fernbedienung/inkl. SlimFit Kamera
PCtipp meint: Der 32-Zoll-Monitor selbst beherbergt nicht nur Apps (etwa fürs Video-Streaming wie Netflix, Disney Plus und Co.), die er unabhängig von irgendeiner anderen Instanz ausführen kann (analog TizenOS), sondern wartet auch hardwareseitig mit einigen Merkmalen auf: So verfügt er über integrierte Lautsprecher und Unterstützung für HDR 10+. Mit der magnetisch haft- und abnehmbaren Cam, welche mitgeliefert wird, kann auch Google Duo verwendet werden. Die Cam verfügt auch über eine Gesichtserkennung und eine Auto-Zoom-Funktion. 
Aber auch fürs produktive Arbeiten kann der M8 eingesetzt werden: Die Web-App-Palette von Microsoft 365 ist vollständig verfügbar und eine Tastatur sowie Maus können direkt an den höhenverstellbaren Screen angeschlossen werden. Das 4K-Gerät ist mit einem Micro-HDMI-Port und zwei USB-C Ports ausgestattet – damit kann auch ein Galaxy-Phone verbunden und via Samsungs DeX (Desktop Experience) für ebendies genutzt werden: als Desktop PC. Bei Bedarf kann der Bildschirm-Inhalt auch auf andere Screens gestreamt werden (auch AirPlay 2 wird unterstützt). Sollte keine Tastatur verfügbar sein, lässt sich der M8 mittels Assistenten (Bixby, Google Assistant, Alexa) bedienen. 
Kurzfazit: Kaum eine Woche auf dem Markt, schon gibts Rabatt – dieses Mal bei Interdiscount. Das lohnt sich.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.