News 06.11.2008, 11:43 Uhr

Need for Speed in Sicht

In der Fortsetzung des kultigen Racing-Games Need for Speed Undercover fährt der neue Renault Megane Coupé um den Sieg mit. Zusätzlich präsentiert der Hersteller den Need-for-Speed-Megane mit eingebauter Spielekonsole und Soundanlage.
Renault und Electronic Arts (EA) Schweiz haben ihre Kooperation bekannt gegeben. Im neuen Game Need for Speed Undercover wird auch der neue Renault Megane Coupé seinen grossen Auftritt haben. Anhand der von Renault gelieferten Informationen haben die Programmierer die technischen Aspekte und das Fahrverhalten des Autos möglichst wirklichkeitsgetreu abgebildet, heisst es seitens EA. Zudem ermögliche der neue Grafiktreiber «Heroic Driving Engine» dem Spieler ein atemberaubendes Fahrerlebnis.
Im Rahmen der Auto Zürich am 13. November können Sie einen Blick auf den realen Need-for-Speed-Megane mit eingebauten Spielekonsolen und Soundanlage werfen. Er soll im Januar 2009 auf den Schweizer Markt kommen.
Need for Speed Undercover erscheint am 21. November für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2, Nintendo DS, PSP, PC und Mobile.



Kommentare
Avatar
iRoniPod
06.11.2008
Jaja... NFS... Mit 300 in die Wand, und hoppla, nichts geschieht ;)

Avatar
maedi100
07.11.2008
Jaja... NFS... Mit 300 in die Wand, und hoppla, nichts geschieht ;) Darum ist GTA immer noch das Realischste Racing Game

Avatar
iRoniPod
07.11.2008
Deswegen spiele ich am liebsten NHL 2009, ich liebe einfach Fussball ;) Nein, ein Racing Game ist Burnout z.B. GTA ist doch einfach Action und Spass

Avatar
maedi100
07.11.2008
Deswegen spiele ich am liebsten NHL 2009, ich liebe einfach Fussball ;) Nein, ein Racing Game ist Burnout z.B. GTA ist doch einfach Action und Spass aber die rennen missionen sind schon lustig :D

Avatar
Lunerio
07.11.2008
Gran Turismo! - Hat voll der Style!!!!!