News 30.01.2004, 11:00 Uhr

Zürcher Computertag mit Forum und Börse

An diesem Sonntag findet in Zürich der nächste GoTo Computertag statt. Neben einer Computerbörse wartet die Veranstaltung auch mit einem Podiumsgespräch und einem Fachvortrag auf.
Am GoTo Computertag [1] sind Fachhändler, Vereine und private Aussteller vertreten. Sie kaufen und verkaufen Neuheiten und Occasionen aus der Computerwelt. Wie immer findet der Anlass im Kongresshaus Zürich statt - das nächste Mal am Sonntag, dem 1. Februar von 10. bis 15.00 Uhr. Als Rahmenprogramm haben die Veranstalter um 11.45 Uhr ein Podiumgespräch zu den Themen "Sicherheit im Internet" und "Hard- und Software-Problemlösung" organisiert. Um 11.15 Uhr wird zudem ein Fachvortrag zur Frage "Habe ich, was es braucht, um selbständig zu sein" gehalten. Der Eintritt kostet 6.50 Franken (für Studenten und AHV-Bezüher 4 Franken).


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.