News
16.12.2016, 09:00 Uhr
Ashampoo Burning Studio 18
Diese Windows-Brenn-Software stellt Profile passend für Autoradios bereit, damit Sie Songs genau so hören, wie Sie es wollen.
Musik-CDs mit passendem Cover, Filmprojekte mit animierten Menüs, komplexe Backups auf Hochsicherheitsmedien: Ashampoo Burning Studio 18 unterstützt Sie beim Brennen und Speichern von Datenträgern. Zu den Highlights des Brennprogramms gehören auf Autoradios abgestimmte Profile, die dafür sorgen sollen, dass Sie Musik genau so geniessen können, wie Sie es wollen. Die Macher haben zudem die Programmoberfläche rundumerneuert, sodass das Brennprogramm nun einfacher zu bedienen sei.
Schluss mit Frust im Auto
Ashampoo Burning Studio 18 macht Schluss mit dem Frust, wenn sich gebrannte oder auf USB-Stick erstellte Musiksammlungen nicht wie gewünscht im Autoradio abspielen lassen, weil entweder das Format nicht erkannt wird oder die Songs wild durcheinandergewürfelt abgespielt werden – trotz ausgeklügelter Vorsortierung auf dem PC. Die Windows-Software enthält dazu Profile für Autoradios – sowohl für die gerätekompatible Dateiumwandlung als auch für die gewünschte Abspielreihenfolge. Als Bonus lassen sich Playlists beispielsweise aus iTunes oder aus dem Windows Media Player importieren.
Mehr Formate, mehr Möglichkeiten
Das Erstellen und Brennen von Filmen bildete von jeher den Schwerpunkt von Burning Studio. In der 18. Ausgabe werden nun auch die beliebten Formate MPEG4, H.264 und AAC unterstützt. In der Kombination mit neu hinzugefügten Bildübergängen und Klangeffekten vergrössert sich so der Gestaltungsfreiraum für ambitionierte Anwender wie auch für den Neueinsteiger in die Multimediawelt.
Preis und weitere Informationen
Ashampoo Burning Studio 18 kostet derzeit vergünstigt ca. 24 Franken (statt ca. 60 Franken). Während 30 Tagen können Sie die Windows-Software zudem gratis testen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Herstellers.
Autor(in)
Anne
Kittel
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.