News 05.08.2003, 09:45 Uhr

YAW 3.5 Final: neue Version der Anti-Dialer-Software

Mit Yet Another Warner (YAW) lässt sich der PC vor unerwünschten Einwählprogrammen schützen. Die jüngste Version behebt verschiedene Bugfixes und wurde an aktuelle Dialer angepasst.
YAW verhindert, dass Dialer über eine Mehrwertnummer (0190, 0900 etc.) eine teure Internetverbindung aufbaut. Zudem können mit dem Programm bereits installierte Dialer aufgespürt und entfernt werden. Mit Yaw 3.5 Final steht nun die neuste Version des Tools zum Download bereit [1]. Es soll unter anderem eine bessere Dialer-Erkennung sowie einen optimierten Selbstschutz gegen Einwählprogramme, welche YAW aushebeln wollen, bringen. Zusätzlich wurde die Programmperformance und die Unterstützung verschiedener Windows-Betriebssysteme verbessert.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.