News 06.03.2008, 10:39 Uhr

Zattoo mit Programm und Manager

Ein elektronisches Fernsehprogramm und ein Kanal-Manager, das sind die neuen Features des bekannten Zattoo Players, um Fernsehen am PC noch komfortabler zu gestalten.
Das integrierte Fernsehprogramm von Zattoo ermöglicht Information auf einen Blick. Aufgelistet wird, welche Sendungen zurzeit laufen oder in den nächsten Tagen ausgestrahlt werden. Ein zweiter Klick informiert über den Inhalt. Ein Sendungsstart direkt aus dem Fernsehprogramm heraus ist ab sofort ebenso möglich.
Über den Kanal-Manager kann der User Kanäle, die ihn nicht interessieren ausblenden und damit seinen Zattoo Player noch individueller gestalten.
«Weitere Features, welche das Fernsehen am Computer noch interessanter gestalten sollen, werden folgen», kündigen die Zattoo-Entwickler an.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.