News 31.03.2011, 07:15 Uhr

Evernote Online: neue Version

Der Notizendienst Evernote steht in einer komplett überarbeiteten Webversion zur Verfügung.
Die neue Onlineversion von Evernote hat nicht nur neue Funktionen und Verbesserungen erhalten, sie wurde gar von Grund auf neu geschrieben, um auch Architektur und Geschwindigkeit der Website zu verbessern. Für den User sind natürlich die Neuheiten wichtiger: Die Webversion wurde grundsätzlich stärker an die Desktopversionen angeglichen und hat jetzt ebenfalls ein dreigeteiltes Interface. Neu sind auch Sharing-Funktionen, mit denen eigene Notizen über Kanäle wie Mail oder Facebook geteilt werden können. Twitter und weitere soziale Netzwerke sollen folgen.
Evernote Web unterstützt neu auch Notizbuchstapel, Notizvorschauen (Snippets) und weitere aus den Offlineversionen bekannte Features. Alle neuen Funktionen stehen ab sofort in der kostenlosen Webversion zur Verfügung.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.