News 24.10.2017, 08:23 Uhr

iOS-WhatsApp: Notification funktioniert nicht mehr

User beklagen sich, dass die Anzeige bei WhatsApp-Nachrichten unter iOS 11 nicht mehr geht. Nun gibts eine Lösung.
Bereits seit einigen Wochen beklagen User Probleme mit der korrekten Benachrichtigung bei WhatsApp-Messages. Obwohl nachweislich Nachrichten eingetroffen sind – und auch akustisch vermeldet wurden –, erscheint kein Notification-Screen. Auch auf dem App-Icon werden keine Zahlen eingeblendet. Zudem kommt es vor, dass die Texteingabe einfriert, wenn man auf eine Nachricht antworten möchte. 

Lösung in Sicht

WhatsApp hat daraufhin das Update auf die Version 2.17.61 ausgerollt, das aber nicht den erhofften Effekt gebracht hat. Nun hat das Unternehmen am Samstag nachgelegt: Die Version 2.17.70 soll gemäss iTunes-Changelog Läuterung bewirken.
Sollten Sie also ebenfalls mit dem Problem zu kämpfen haben, empfiehlt es sich, das Update baldmöglichst herunterzuladen.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.