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21.12.2007, 08:49 Uhr
Lösung für Kaspersky-Windows-Problem
Kaspersky bestätigt Probleme mit der Windows-Systemdatei «Explorer.exe». Der Fehler wurde bereits beseitigt, eine Problemlösung wird angeboten.
Zahlreiche Windows-Rechner hatten in den letzten Tagen mit dem jüngsten Antiviren-Update von Kaspersky zu kämpfen. Nach einem Viren-Signaturen-Update wurde die Datei «Explorer.exe» irrtümlicherweise als Worm.Win32.Huhk.c identifiziert. Die Nutzer haben daher die Datei gelöscht und damit auch die Möglichkeit, ihr Windows-System in gewohnter Weise zu bedienen.
Angaben des Herstellers zufolge soll der Fehler in den Antiviren-Datenbanken bereits beseitigt sein.
Um auftretende Probleme (Taskleiste, Startmenü oder Arbeitsplatz fehlen) beheben zu können, liefert Kaspersky die Anleitung auch in Deutsch.
Angaben des Herstellers zufolge soll der Fehler in den Antiviren-Datenbanken bereits beseitigt sein.
Um auftretende Probleme (Taskleiste, Startmenü oder Arbeitsplatz fehlen) beheben zu können, liefert Kaspersky die Anleitung auch in Deutsch.
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