Tipps & Tricks 20.12.2019, 10:38 Uhr

Tops und Flops: Das Jahrzehnt im Schnelldurchlauf

Tops, Flops und Entwicklungen: das gefiel uns in den letzten 10 Jahren (nicht).
20. Dezember - wird nähern uns dem Jahreswechsel. Mehr noch: ein neues Jahrzehnt beginnt bald. Da die Menschen - zumindest in unseren Breitengraden - die Zeit oft in Jahrzehnte einteilen wenn sie zurückblicken (die wilden 70er, the roaring twenties etc.), greifen wir schon vor. Wir blicken auf das aktuelle Jahrzehnt zurück, obwohl es noch knappe 2 Wochen andauern wird. Ganz PCtipp-like wird unser Rückblick natürlich von technischer Natur sein. Tausende von News und Tests, Tipps und Tricks, Apps und Tools haben wir für Sie aufbereitet. Aber was hat uns besonders beeindruckt? Was hat heute einen besonderen Platz oder spielt eine nachhaltige Rolle in unserem Leben oder im allgemeinen Alltag? Die PCtipp-Redaktion gibt Auskunft (und nimmt es dabei nicht haargenau mit dem Jahrzehnt).

Sascha Zäch Top: NetflixEndlich kann ich schauen was mich interessiert und das wann und wo ich will. Und das erst noch ohne Werbung. Für mich ist Video-Streaming die Revolution und Zukunft des Fernsehens. Netflix hat dabei die Nase weit vorne: Kein anderer Dienst kann momentan bei Angebot und Komfort mithalten.



Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.