Tipps & Tricks
09.11.2002, 01:00 Uhr
Identitätenwechsel in Outlook Express 6 SP1
Seit ich Outlook Express 6 SP1 installiert habe, musste ich feststellen, dass ich in Outlook Express nur noch auf eine Identität Zugriff habe. Jedes mal wenn ich die Identität wechseln will, erscheint die Hauptidentität. Weshalb habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die anderen beiden Identitäten?
Dieses Problem ist bekannt. Sie können es auch in der readme.txt nachlesen.
Sie können dies folgendermassen lösen: Im Menu "Datei/Identitäten/Identitäten verwalten" müssen Sie "Diese Identität beim Programmstart verwenden" deaktivieren. OE fragt nach, welche Identität gestartet werden soll, wenn Sie "Identität wechseln" wählen.
Vor wenigen Tagen ist ein neues Update (Q331923) [1] für Outlook Express 6 SP1 erschienen, das einige der bekannten Fehler fixen soll.
Weitere Informationen finden Sie in der Microsoft Knowledge Base, Artikel Q331923 [2].
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.