Tests 19.11.2013, 18:16 Uhr

Iron Sky Invasion

Weltraum-Action mit Nazis vom Mond.
Iron Sky Invasion basiert auf dem verrückten Film Iron Sky. In der Story dreht sich alles um eine Invasion von Nazis aus dem Weltall. Als Weltraumpilot verteidigt man die Erde vor der braunen Weltraumbedrohung. Das geschieht mit viel Pathos und noch mehr Humor. Im Sekundentakt jagt man Weltraumnazis, sammelt Gegenstände und identifiziert Propagandasatelliten. Im Verlauf des Spiels können weitere Raumschiffe freigeschaltet werden. Zwar ist die Steuerung zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, nach einigen Runden machen die Dogfights aber richtig Spass.
Erste Schritte: Nach der Installation geht es erst einmal mit mehr Daten weiter. Die App lädt einige Datenpakete herunter, allerdings nur über WLAN. In der ersten Mission wird man gleich ins kalte Wasser geworfen. Man soll Teile der ISS einsammeln, die im Orbit herum schweben. Leider werden weder Steuerung noch Gameplay gross erklärt. Der linke Daumen steuert das Raumschiff (Die Y-Achse lässt sich in den Optionen invertieren), der rechte Daumen bedient die vier Schalter für Turbo, Raketen, Maschinengewehr und Zielerfassung.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.