Firmenlink

ESET

 

Flyer-Check: Preiskracher zum Media-Markt-Jubiläum

von Florian Bodoky 24.05.2019

Flyer-Check 2: Kopfhörer

Bose QuietComfort 35 II Bose QuietComfort 35 II Zoom© Bose

Was: Bose QuietComfort  35 II
Wo: mediamarkt.ch
Wann: ab sofort, solange Vorrat reicht
Preis: Fr. 299.–

Die Ausstattung:

  • Name: Bose QuietComfort 35 Wireless 2
  • Ausstattung: Klinke, Bluetooth, NFC
  • Akkulaufzeit: 20 h


PCtipp meint: 
Der Bose QuietComfort 35 Wireless 2 hat präsente, aber nicht übertrieben dominante Mitten. Druckvolle Bässe prägen das Klangbild. Mit besonderer Brillanz hat Bose seine Höhen bedacht, die auch bei extremer Lautstärke immer noch detailreich klingen. Insgesamt ist man hier auf ein extrem breites Musikspektrum vorbereitet. Trotz seiner bescheidenen Aufmachung ist der Hörer sehr wertig. Der Kunststoff, aus dem der Hörer besteht, ist gestärkt und gut verschraubt. Da lottert nichts. Der Federstahlkern des Bügels tut das seinige dazu. Ebenfalls überzeugt die sehr weiche Ohrumrandung aus Kunstleder. Sie ist weicher als bei Sony, dafür hat sie mehr Spiel und kann bei heftigen Kopfbewegungen verrutschen.

Fazit: Der Bose QuietComfort 35 Wireless 2 ist ein Evergreen und hält sich schon eine Weile unter den weltweit beliebtesten Kopfhörern. Der Preis ist zudem heiss. 

Lesen Sie auf der nächsten Seite den Express-Check: Microsoft Surface Go (128 GB)

Seite 2 von 4
       
       

    Kommentare

    • DevGroup 24.05.2019, 15.30 Uhr

      Der Preis von INTERDISCOUNT ist nicht zu schlagen, also besser, wie der hier von MediaMarkt??? (bezogen auf den Sony KD65AF8)

    • Klaus Zellweger 24.05.2019, 16.17 Uhr

      Das MacBook Air ist der Hammer! Dasselbe Gerät kostet bei Apple 1399.–! Einen solchen Apple-Rabatt habe ich noch nie gesehen. Gleich eines mitgenommen, mein Dank geht an Florian! :cool:

    • Florian Bodoky 24.05.2019, 16.23 Uhr

      Der Preis von INTERDISCOUNT ist nicht zu schlagen, also besser, wie der hier von MediaMarkt??? (bezogen auf den Sony KD65AF8) Hoppla ;) Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Klaus: Viel Spass mit dem Gerät :) LG Florian

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.