News 02.09.2003, 10:00 Uhr

The Bat! fliegt wieder

Wie letzte Woche angekündigt, hat Ritlabs nun die zweite Version ihres Mail-Programms veröffentlicht. Gleichzeitig informiert die Herstellerin über die wichtigsten Neuerungen.
Die Version 2.0 von The Bat! [1] kann 30 Tage lang gratis getestet werden. Danach kostet sie für Neukunden 35 US-Dollar. Registrierte Anwender kriegen bis Anfang November 50 Prozent Rabatt auf den Kaufpreis. Laut Herstellerin Ritlabs [2] verfügt The Bat! 2.0 über eine multilinguale Programmoberfläche, die 15 verschiedene Sprachen unterstützt. Zu den wichtigsten Neuerungen der Software zählt der vollständige IMAP4-Support. Damit ist es möglich, Nachrichten auf einem E-Mail-Server zu belassen und online von einem beliebigen Ort aus zu verwalten. Das Programm unterstützt nun auch HTML-Mails. Gearbeitet wurde ebenfalls an der Sicherheit. Dem Programm wurden neue Möglichkeiten zum Schutz gegen Viren und Werbemails sowie Unterstützung für die neuste Version der Verschlüsselungstechnologie PGP verpasst. Mehr Komfort soll die erweiterte Mail-Verwaltung bringen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.