News 18.03.2011, 10:13 Uhr

LibreOffice 3.3.2: zweiter Release Candidate

Der zweite Release Candidate des OpenSource-Office-Pakets LibreOffice wurde veröffentlicht. Der finale Release steht kurz bevor.
Nur eine Woche nach dem ersten Release Candidate (RC) folgt nun der zweite. Grössere Änderungen gegenüber dem ersten sind dementsprechend nicht enthalten, einige Fehler sollen aber ausgemerzt worden sein, darunter ein Fehler bei der Navigation des Textcursors. Insgesamt soll die neue Version jetzt stabiler und zuverlässiger laufen. Wie immer wird natürlich davon abgeraten, die Vorabversion in einem produktiven Umfeld einzusetzen.
Die finale Version des kostenlosen Office-Pakets will die Document Foundation noch im März veröffentlichen. Bereits im Mai soll dann eine neue Hauptversion folgen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.