News 15.04.2014, 14:24 Uhr

Computerworld: Die Top-Stories

Von Windows 1.0 bis heute // Die Bitcoin-Lüge // Blick in die Smartphone-Geschichte // Mit Swisscom-App einkaufen // 33 Tipps zum Traumjob
Folgende Artikel gehörten zu den Meistgelesenen auf unserem Schwesterportal computerworld.ch :
  1. Meilensteine der Windows-Geschichte
    Wer mag sich an Windows 1.0 erinnern? Oder Windows 3.1? Vista? Wir haben die Windows-Geschichte aufgearbeitet und lassen die verschiedenen Versionen Revue passieren.
  2. Die Bitcoin-Lüge
    Im März meldete die BitCoin-Bank Mt. Gox Konkurs an. Es sollen tausende von Bitcoins gestohlen worden sein, so die offzielle Verlautbarung. Das kann gar nicht sein, sagt uns Christian Decker der ETH in einem Interview.
  3. Blick in die Smartphone-Geschichte
    Kaum zu glauben, aber das Smartphone ist bereits über 20 Jahre alt. Wir zeigen die wichtigsten Stationen auf dem Weg ins Jahr 2014.
  4. 33 Tipps zum Traumjob
    Auch wenn die Masseneinwanderungsinitiative der SVP angenommen wurde: Um seinen Traumjob zu erhalten, braucht es neben Glück auch diverse Hürden zu überwinden. Wir haben 33 Tipps zusammengestellt.
  5. Bezahl-App von Swisscom kommt im Sommer
    Die Swisscom hat ein Produkt entwickelt, mit dem das Handy zum Portemonnaie und Universalschlüssel wird. Wir haben erfahren, dass «Tapit» schon bald markttauglich ist.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.