News 15.02.2011, 11:14 Uhr

Swisscom: Web-Telefon-Zentrale Da Vinci

Swisscom Da Vinci kostet 299 Franken. Das IP-Telefon ist eine Art Informationszentrale und soll besonders für Glasfaserkunden geeignet sein.
Ein Telefonapparat, der mehr kann, als nur Anrufe zu jonglieren, das soll das neue IP-Telefon Da Vinci von Swisscom sein. Es verfügt über einen Touchscreen, über den die Kunden Zugriff haben auf ihre Kontakte sowie auf News, das Wetter, den SBB-Fahrplan, 50 Radiosender und auf YouTube. Zudem gibt es einen direkten Zugriff auf das Suchportal local.ch. Via USB-Stick kann der Kunde auch Fotos und Musik in das Telefon einspeisen und abspielen lassen.
Galsfaserkunden können das Gerät für 299 Franken online bestellen.



Kommentare
Avatar
X5-599
15.02.2011
wie viele Leute haben denn Heute einen Glas-Anschluss (Privat) ? Ist ja auch nicht nötig. Es steht lediglich das es für diese interessant sein kann. Warum weis ich allerdings auch nicht. Alles was dieses Telefon kann, kann mein Smartphone auch und das braucht keinen Glasfaser Anschluss.