Tipps & Tricks 26.11.2002, 15:45 Uhr

Deinstallationsprogramm hinterlässt Einträge

Ich habe das Programm BHV\Schule Total 2002 nach Vorschrift via «Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software» deinstalliert. Jetzt steht in der Deinstallationsliste noch Physik 7 und 8. Wenn ich sie Deinstallieren will, kommt die Meldung: «Die Installationsprotokolldatei C:\Programme\BHV\Schule Total 2002\Physik 7 und 8\DelsL.1isu» kann nicht gefunden werden. Die Deinstallation wird abgebrochen. Neuinstallation fruchtet nichts. Was soll ich tun?
Hier hat die Deinstallationsroutine vergessen, die entsprechenden Einträge in der Registry zu entfernen. Falls das stört, können sie diese entfernen, indem Sie den Registry-Editor starten (Start/Ausführen/regedit.exe) und die überflüssigen Einträge unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall entfernen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.