Kommentar 15.09.2006, 11:45 Uhr

Das Freitagsbit: I hate USA

Die WWKolumne
Ich warte immer noch. Darauf, dass die Hersteller ihre schicken neuen Gadgets nicht nur in den USA lancieren. Warum kriegen die immer alles? Das neueste Beispiel ist der Microsofts MP3-Player Zune [1]. Will haben! Sofort! 30 GB! WLAN! Und ein schickes DRM-System, das mich als alten Masochisten herrlich gängelt!
Noch mehr hasse ich ganz Asien. Die haben viel bessere Spielzeuge [2]. Bin aber trotzdem dafür, dass sich die Schweiz den USA anschliesst. Dann hätten es nicht nur die CIA-Agenten in unserem Ländli leichter; ich würde endlich auch alle Segnungen der IT-Industrie geniessen können.
Auch für unsere Bundesrätinnen und Bundesräte wärs eine Wohltat. Nie mehr entwürdigende Karikaturen-Kämpfe! Nie mehr für Vorlagen werben, die man eigentlich hasst! Möglich machen dies die neuesten amerikanischen Wahlcomputer, die für die Kongresswahlen im November eingesetzt werden sollen [3].
I love USA!
Ehrlich!



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.