News 05.11.2008, 09:15 Uhr

Mac-Ebbe bis 2009

Wer mit neuen Macs noch vor Weihnachten gerechnet hat, wird enttäuscht. Der Hersteller Apple hat dies nun bestätigt.
Im Internet zwitschern es die verschiedensten Blogger und Forenbesucher längst von den Dächern: Anders als vermutet kommen dieses Jahr keine neuen Macs mehr auf den Markt. Wer sich einen neuen Mac Mini oder einen iMac wünscht, muss sich demnach noch bis 2009 gedulden. Die Fangemeinde hofft nun auf ein neues Produktfeuerwerk im Rahmen der Macworld Expo. Sie findet von 5. bis 9. Januar 2009 in San Francisco statt.



Kommentare
Avatar
happyman
05.11.2008
Mac ohne Weihnachtsbaum Traurig ist die Zeit fuer Mac keine Ueberraschung, ohne Freunde keine Weihnachten für Mac warum nur ? Ach ja, die Kerzen widerspiegeln sich zu fest deshalb darf sein Monitor nicht zum Fest. Trotzdem, traeume lieber Mac wie angenehm wird es sein, wenn Du erwachst im neuen Jahr, mit matter Scheibe, und ausgeruestet wie ein toller PC...