News 20.09.2012, 05:30 Uhr

Sonoro Troy

Mit dem Troy hat Sonoro einen kleinen, universell einsetzbaren Lautsprecher geschaffen, der gleichzeitig auch Ablagefläche und Ladestation sein will.
Das Sonoro Troy ist ein kompaktes Lautsprechersystem. Bis zu zwei Audiogeräte können über die beiden Aux-In-Anschlüsse verbunden werden, ein Schalter ermöglicht jederzeit das komfortable Umschalten. Doch das Troy will mehr sein als nur ein Lautsprecher. So verfügt das Gerät auch über zwei USB-Ports, über die mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets parallel aufgeladen werden können. Entfernt man die obere Abdeckung, kommt ein Stauraum für Kabel sowie eine Halterung für Tablets zum Vorschein: Das Troy kann also auch noch als Tablet-Halterung verwendet werden.
Das Gehäuse des Troy besteht aus Holz, die Oberseite ist mit Filz überzogen, um Smartphones und Co. schonend darauf ablegen zu können. Dank eines frontseitigen 3-Zoll-Lautsprechers, einer nach unten ausgerichteten Bassreflexröhre mit magnetischem Basstreiber sowie einem digitalen Soundprozessor soll auch der Klang des Kompaktsystems von Sonoro nicht zu kurz kommen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.