Tipps & Tricks 01.01.2003, 14:15 Uhr

MP3 auf CD

Ich lade mir schon seit einiger Zeit Musik im MP3-Format aus dem Internet herunter. Diese Dateien lassen sich aber auf CDs gebrannt nicht auf normalen CD-Playern abspielen. Ich las in eurem Kummerkasten einen Beitrag, in dem es um die Umwandlung von MP3s in "normale" WAV-Dateien ging. Ich habe mir die Software, die es unter diesem Link gab, heruntergeladen und möchte nun wissen, ob ich das richtige gemacht habe und ob diese Version kostenlos ist.
Leider schreiben Sie weder, um welchen Artikel es sich genau handelt, noch um welche Software. Grundsätzlich ist bei jeder Software auf unserer Homepage vermerkt, ob es sich dabei um Freeware oder um Shareware handelt. MP3-Dateien lassen sich nicht auf allen CD-Playern abspielen. Es kommen jedoch immer mehr Geräte auf den Markt, die herkömmliche Audio-CDs sowie MP3-CDs unterstützen [1].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.