News 22.06.1999, 22:00 Uhr

T-DSL geht an den Start

Am 1. Juli gehen die ersten DSL-Zugänge der Deutschen Telekom für Privatpersonen an den Start.
Laut Firmenvertretern ist T-DSL zehnmal so schnell wie ISDN - allerdings nur im Download. Und billig wird das Ganze auch nur für Vielsurfer: Die Kunden von T-DSL zahlen statt ihrer bisherigen monatlichen ISDN-Grundgebühr 98 Mark für ein T-DSL/T-ISDN Anschlusspaket. Die ISDN-Möglichkeiten bleiben dabei erhalten. Danach hat der Kunde die Wahl, entweder 50 Online-Stunden für 99 Mark beziehungsweise 100 Onlinestunden für 149 Mark zu erwerben. In beiden Fällen kostet jede weitere Minute der T-Online-Nutzung 6 Pfennige (3,60 Mark pro Stunde). Hinzu kommen 6 Pfennige für jeden Verbindungsaufbau. Interessierten Privatkunden können sich schon vorab unverbindlich für T-DSL anmelden. Bis zum Jahresende sollen 43 deutsche Städte T-DSL-Zugänge erhalten. Bis Ende des Jahres 2000 sollen es etwa 260 Städte sein.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.