News 19.02.2004, 00:00 Uhr

IDF Spring 2004: Technology Showcase

Während dem IDF findet parallel dazu ein Technology Showcase statt. Es weist Jahr für Jahr illustre IT-Gäste auf, die der Presse ihre marktreifen Produkte zeigen.
Das parallel zu den IDF-Vorträgen stattfindende Technology Showcase vereint zahlreiche IT-Firmen wie Microsoft, Bea, Rambus oder Seagate, die dort ihre neusten Produkte demonstrieren. Diese Mini-Messe ist eine ideale Plattform für Firmen, die Produkte zeigen wollen, die unmittelbar vor Markteinführung stehen.Die Stars an diesem Technology Showcase sind DDR2-RAMs, PCI-Express-Grafikkarten und die ersten Mainboards mit Grantsdale Chipsatz.Am Stand von RAM-Hersteller Corsair waren erste Grantsdale-Mainboards zu sehen.
Waren beim letzten IDF in San José nur die ersten Grafikkarten-Samples von Ati ersichtlich, sind jetzt Ati- und nVidia-Modelle an diversen Ständen in Gebrauch zu sehen:Wie immer: wo Grafikkarten sind, gibts durchgestylte Mainboards


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.