News 31.01.2011, 12:14 Uhr

iPod nano als Armbanduhr

Mit einem Armband von Hama wird der iPod nano 6 G zur Armbanduhr.
Der jüngste iPod verfügt über einen Touchscreen, der sich auch in eine Uhr mit analoger Anzeige verwandeln lässt. Für die Besitzer dieses Apple-Geräts offeriert Hama.de zwei Armbänder. Dabei muss der iPod nur eingeklipst werden und schon ist die Armbanduhr, die zugleich ein MP3-Player ist, fertig.
Die günstigere Variante ist aus Nylon gefertigt und kostet bei Hama knapp 12 Euro (entspricht ca. Fr. 15.50). Das exklusivere Modell aus Leder gibts für knapp 15 Euro (ca. Fr. 19.50).



Kommentare
Avatar
Paddyzwei
01.02.2011
auf zweiten Blick.. Sicher gewöhnungsbedürftig beim Uhrzeit ablesen,wenn die Anzeige nicht um 90° gedreht werden kann...

Avatar
schmidicom
01.02.2011
Echt gute Idee! Gibts das auch für IPhone? ;-) Wenn man es schon nicht schafft einen Wecker zu Programmieren der fehlerfrei funktioniert halte ich es für keine sonderlich gute Idee eine iClock zu produzieren. ;)