News 15.01.2013, 06:30 Uhr

i-Rescue FonSave

Diese iPhone-Hülle der etwas anderen Art dient gleichzeitig auch als Portemonnaie.
In Hosentaschen herrscht traditionell Platznot. Wieso also nicht mehrere Dinge, die man so bei sich trägt, platzsparend vereinen? Dies ist die Idee hinter FonSave, einer Schweizer Erfindung. Die iPhone-Hülle beinhaltet nämlich ein Staufach, in das Kreditkarten, Geld oder auch Zigaretten reinpassen – das Portemonnaie wird damit überfüssig. Ideal, um an einer Party oder bei einem Kurztrip das Wichtigste beisammen zu haben.
Das iPhone kann in der FonSave-Hülle nach wie vor bedient werden, auch die Kamera ist noch funktionstüchtig. Allerdings passen nur das iPhone 4 und 4S rein – für das aktuelle iPhone 5 gibts noch keine passende Hülle. Für den individuellen Touch der etwas klobigen Plastikhülle sorgen Klebefolien. Über 1500 Motive stehen zur Wahl, auch eigene Cover lassen sich entwerfen.
Erhältlich ist FonSave über die Webseite www.fonsave.ch.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.