News 15.08.2008, 10:15 Uhr

Fremdes Kleid für Xbox360

Der taiwanesische Hersteller Lian Li will Microsoft zeigen, wie Produktoptimierung geht. Das Alternativgehäuse PC-XB01 für die Xbox 360 verspricht Abhilfe bei Überhitzung und zu hohem Geräuschpegel.
Xbox-360-User beklagen sich, dass ihre Konsole zu schnell heiss wird und vor allem sehr laut arbeitet. Das kann einem den Spielspass gehörig vermiesen. Lian Li verpricht nun Abhilfe für 99 Euro (rund 160 Franken, ohne MwSt.) Er offeriert das schwarze Alternativgehäuse PC-XB01. Ein geräuschdämmender Schaumstoff sowie ein leiser Ventilator (120 mm@1500RPM Umdrehungen pro Minute) sollen für ein möglichst leises Konsolenvergnügen sorgen. Für den Austausch des Gehäuses müssen die Gamer laut Hersteller lediglich «Do-it-yourself-Kenntnisse» mitbringen.
Zur Bestellung bzw. zu den Infos gehts hier.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.