News 21.02.2008, 13:02 Uhr

Netscape Navigator 9.0.0.6: Das Ende einer Ära

Die letzte Version des Netscape-Browsers steht nunmehr zum Download bereit. AOL hat die Version 9.0.0.6 veröffentlicht.
Damit endet die Ära des Netscape-Browsers. Ursprünglich wollte AOL die Weiterentwicklung des Browsers bereits zum 1. Februar beenden, gab dem Browser dann aber Ende Januar eine letzte Gnadenfrist bis zum 1. März. Diese Zeit sollte dazu dienen, um noch eine neue Version auszuliefern.
Dies ist nun mit der Veröffentlichung von Netscape 9.0.0.6 geschehen, welches nunmehr auf dem Stand von Firefox 2.0.0.12 ist. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurden diverse Sicherheitslücken geschlossen. Zusätzlich haben die Entwickler ein Add-On integriert, das es den Netscape-Nutzern erleichtern soll, auf Firefox oder Flock umzusteigen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.