Firmenlink

ESET

 

Der Server-Raum des Grauens

Das kommt dabei raus, wenn man die Netzwerkadministratoren für drei Wochen in die Ferien schickt.

von Simon Gröflin 10.04.2015 (Letztes Update: 10.04.2015)

Willkommen im Server-Kabinett des Grauens. Was alles passiert, wenn die Netzwerkadministratoren für eine längere Zeit in die Ferien verreisen, zeigen wir Ihnen mit unserer nicht ganz ernst gemeinten Freitagsbildergalerie. 

Tags: Server

    Kommentare

    • iondriver 10.04.2015, 21.26 Uhr

      Kommt etwa aus dem Bereich "Server Administration" der Spruch "never touch a running system" ...? Eine andere Aufwärmübung für Lehrlinge wäre "such den Wackelkontakt" :) .

    • Hilarius 11.04.2015, 12.16 Uhr

      Meine Frau sagt immer ich sei ein Kabel-Fetischist. Aber glauben sie mir, nach bald 50 Jahren in der IT: Sie schaffen es nicht gross Ordnung zu halten, denn es muss immer dasjenige Kabel ersetzt werden, das zu hinterst ist. Schliesslich will der Murphy auch bedient werden. ;-)

    • PC-John 12.04.2015, 07.38 Uhr

      Meine Frau sagt immer ich sei ein Kabel-Fetischist. Aber glauben sie mir, nach bald 50 Jahren in der IT: Sie schaffen es nicht gross Ordnung zu halten, denn es muss immer dasjenige Kabel ersetzt werden, das zu hinterst ist. Schliesslich will der Murphy auch bedient werden. ;-) Ob Murphy oder nicht: Nimm eine gute Kabelqualität, und verlege es von Anfang an gut - was das alles heissen mag - dann hast du keine Probleme. Die einzige Ausnahme: Mit dem Staubsauger im Kabelrack herumfummeln kann [...]

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.